• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

tetris Unternehmensberater GbR

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Leiter (m/w) Produktion/ Montage Großserie - Kunststoffverpackungen für Kosmetik-/ Pharmaindustrie tetris Unternehmensberater GbR Villingen-Schwenningen Sie verantworten die Bereiche Produktion / Montage, Prozessoptimierung und Dekoration.

Als Teil Eines Weltweit Führenden Konzerns Ist Unser Klient Ein International Agierender Kerngesunder Und Sehr Erfolgreicher Mittelständischer Hersteller Von Technisch Hochwertigen Kunststoffverpackungen Für Die Kosmetik- Und Pharmaindustrie Durch Die Konsequente Ausrichtung Der Produkte Und Serviceleistungen Auf Die Bedürfnisse Und Anforderungen Seiner Kunden Hat Sich Das Unternehmen Zum Weltmarktführer Von Airless Packaging Solutions Entwickelt Ein Eigener Werkzeugbau Und Modernste Produktionsstätten Garantieren Die Hohe Qualität Und Zuverlässigkeit Der Produkte Eine Leistungsstarke Funde Sorgt Für Kontinuierliche Innovationen Im Rahmen Der Weiteren Expansion Suchen Wir Nun Für Das Managementteam Unseres Klienten Am Hauptsitz In Villingen-schwenningen Einen Fachlich Wie Persönlich überzeugenden Leiter (m/w) Produktion / Montage Großserie  - Kunststoffverpackungen Für Kosmetik-/ Pharmaindustrie Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Bereiche Produk­tion / Montage Prozess­optimierung Und Dekoration Mit Aktuell Ca 100 Mitarbeitern Sie Sorgen Für Eine Optimale Planung Und Durchführung Aller Montageschritte Mit Dem Ziel Kurze Durchlaufzeiten In Der Geforderten Hohen Qualität Zu Realisieren Sie Analysieren Bestehende Strukturen Und Prozesse Definieren Verbesser­ungs­maßnahmen Und Initiieren Lean Production Aktivitäten Ihr Profil: Sie Arbeiten Bereits Erfolgreich In Einer Vergleichbaren Führungsposition Im Bereich Produktion / Montage Vorzugsweise Im Bereich Der Großserienfertigung Sie Sind Führungsstark Haben Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Praxiserprobte Erfahrungen In Der Anwendung Von Lean Manufacturing Methoden Und Verstehen Sich Als Initiator Für Kontinuierliche Verbesserungs­prozesse Sie Sprechen Gut Englisch Und über­zeu­gen Durch Ihr Gewinnendes Auftreten Ihre Hohe Leistungs­bereit­schaft Sowie Durch Ihre Organisations- Entschei­dungs- Und Kommunikationsstärke Unser Angebot: Eine Managementherausforderung In Einem Etablierten Wachstumsstarken Und Gut Geführten Unternehmen Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Innovationsgeist Flache Strukturen Schnelle Entscheidungswege Und Fairplay   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag17-013 An Gallus@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Produktionsleiter Montageleiter Prozessmanagement Planung Management Manager Fertigung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Produktionsplanung Bereichsleiter Bereichsleitung Abteilungsleiter Produktionsleiter Montageleiter Prozessmanagement Planung Management Manager Fertigung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Produktionsplanung Bereichsleiter Bereichsleitung Abteilungsleiter Leiter (m/w) Produktion/ Montage Großserie - Kunststoffverpackungen Für Kosmetik-/ Pharmaindustrie Sie Verantworten Die Bereiche Produktion / Montage Prozessoptimierung Und Dekoration Villingen-Schwenningen Produktionsleiter Montageleiter Prozessmanagement Planung Management Manager Fertigung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Produktionsplanung Bereichsleiter Bereichsleitung Abteilungsleiter

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Werkstudent: Augmented Reality Brille für Laserwarnungen (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Pflegekraft, Heilerziehungspfleger oder Erzieher (w/m/d)
   Martin Gropius Krankenhaus GmbH (Tornow)

IT-Operations-Techniker (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilmersdorf)